Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

The Chernobyl Diaries

veröffentlicht am März 19, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Von den Machern von Paranormal Activity kommt demnächst ein neues Gruselspektakel auf uns zu! Es hört auf den schneidigen Namen „The Chernobyl Diaries„, der schon ziemlich genau beschreibt, worum es in dem Film gehen wird: Tschernobyl, der Ort an dem vor nunmehr knapp 26 Jahren ein atomarer Supergau geschah.

Die Story des Films ist in seinen Grundzügen schnell angerissen. Adventure-Action-Touristen suchen einen Kick und fahren dafür in den Osten Europas, um die verlassenen Ruinen Tschernobyls aufzusuchen. Mit einem Guide wird sich auf den Weg gemacht und tagsüber alles besichtigt was besichtigt werden wollte. Die Nacht bricht herein, man möchte abreisen und das Vehikel streikt… klingt klischeehaft, ist es wohl auch, aber so wie wir die Macher von Paranormal Activity kennen werden wir uns dabei trotzdem in die Hose machen – ich freu mich drauf! 😉




Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?