Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

US-Prediger sagt Weltuntergang ab!

veröffentlicht am März 13, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Na wenn das mal keine positive Nachricht ist! Da habe ich doch glatt befürchtet, dass die Welt mal wieder untergeht und kurzer Hand erklärt mir ein amerikanischer Prediger, dass dieser gar nicht statt finden wird. Nun kann ich endlich wieder beruhigt aufatmen! 😛

Harold Camping war es nämlich, der der Apokalypse nun diese Abfuhr erteilte, doch nicht ganz ohne Grund. Und zwar hatte er bereits zwei vorausgesagt, die ja offenbar nicht eingetreten sind. Ihm zufolge sollte die Welt nämlich bereits am 21. Mai 2011 untergehen, wogegen sich jene jedoch weigerte. Seine Anhänger fanden die nicht statt findende Apokalypse eher weniger witzig, da diese nämlich bis zum 20. Mai 2011 damals so gut wie all ihr Hab und Gut verprassten, um nochmal so richtig einen drauf zu machen. Doof, dass jene nun zum Teil obdachlos oder hoch verschuldet da stehen.

Nachdem dann die „Entwarnung“ kam setzte Camping den Untergang der Erde auf den 21. November 2011 fest und … nun ja.. jetzt übt er sich in Demut. Also: Alle Aufatmen, das Spektakel geht noch etwas weiter! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?