Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse

Voodoo-Priester will Fußball verhexen

veröffentlicht am März 22, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse

Das gehört nun mal wieder in die Rubrik „Zu absurd um wahr zu sein“ und passt daher, denke ich, wunderbar in unseren kleinen Verein hier 😉 In Togo nämlich hat jetzt ein Voodoo-Priester den landeseigenen Fußball-Verein dazu angehalten, die bösen Geister von jenem Ball zu vertreiben, da sonst nie mit Erfolg zu rechnen sei.

Bei einem kann ich ihm wohl ohne zu zögern zustimmen: Beim togoischen Fußball wird nie mit Erfolg zu rechnen sein 😉 Togbui Gnagblondjro III. – der Voodoo-Priester – geht sogar weiter darauf ein und kann die Wurzel des Problems sogar näher beschreiben. Es handele sich dabei nämlich um Egoun, den Gott des gewaltsamen Todes, der offensichtlich stark mit dem Fußball in Togo in Verbindung zu bringen ist.

Nunja… was soll ich mehr dazu sagen als Togo dabei viel Glück zu wünschen 🙂



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?