Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Winzer versenkt Bruder im Weintank

veröffentlicht am März 8, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Seltsame Todesarten

Na dann mal Prost kann ich da nur sagen… ich meine, seinen Bruder umbringen ist das eine, hat ja der Kain in der Bibel auch schon mal gemacht, aber danach dann noch im Wein ersäufen? Das muss ja auch nicht sein. Leider wohl doch, dachte sich Siegfried L., der dies Januar 2011 mit seinem ihn peinigenden Bruder anstellte.

Nun wurde das Urteil gefällt, das wohl durchaus berücksichtigte, dass der Winzer die Schuld nicht ganz alleine trug. Zehn Jahre und sechs Monate sind zwar auch so noch eine lange Zeit, doch für einen heimtückisch geplanten Mord noch eine angenehme Sache. Tipp für Sie hierbei also: Wenn Sie jemanden mal so richtig nicht leiden können ist das noch kein Grund ihn umzubringen. Schläft diese Person jedoch mit ihren Ex-Partner vor den Augen ihrer Kinder und berichtet darüber dann in einem lokalen Interessenportal… ja, dann bestehen bisweilen gemilderte Umstände 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?