Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

World Of The Living Dead – Zombie Strategy

veröffentlicht am März 20, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Spiele in denen man Horden um Horden von Zombies killt gibt es auf dem Markt zu Hauf und, so Leid es mir auch tut, so langsam werde ich müde was das angeht. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber man kann locker davon ausgehen, dass es nun schon mehrere Tausend Zombies sind, die ich auf virtuelle Weise hingerichtet habe. Umso mehr freue ich mich nun nämlich darüber, dass World Of The Living Dead einen anderen weg geht.

Und zwar den der realistischen Apokalyps-Simulation. Man  findet sich also auf einem Spielfeld wieder, dass mithilfe von Google Maps Karten generiert bzw. echte Städte zum Vorbild nimmt. Hierbei geht es nicht darum wer die größere Menge Untote tötet sondern „lediglich“, und das ist fei gar nicht so einfach, um die Sicherung des eigenen Lebens. Sprich wo finde ich einen sicheren Unterschlupf, wo finde ich Waffen, Nahrung, Munition, schließe ich mich mit anderen Gruppen zusammen oder raube ich sie aus? Während dessen hängt einem stets die Angst im Nacken von Zombies überfallen und zerfleischt zu werden, die mit fortlaufendem Spiel immer größer wird.

Derzeit lässt sich hier die Beta-Version des Spiels antesten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?