Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Sonstiges von Angst bis Zombie

Zombie-Bootcamp in den USA

veröffentlicht am März 14, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Sonstiges von Angst bis Zombie

Lebt ihr auch in der ständigen Angst, dass bereits morgen eine Zombie-Apokalypse losbrechen könnte und alles und jenen den ihr kennt auslöscht? Wenn ja muss ich wohl primär erst einmal loswerden, dass sich so etwas Paranoia nennt, ferner kann ich dann jedoch jetzt etwas empfehlen: Das Zombie-Bootcamp!

In Portland, Oregon in den USA hat nun nämlich das weltweit erste Zombie-Bootcamp eröffnet, bei dem sich hautnah mit (fast) echten Zombies trainieren lässt. In dem Camp kann man das Überleben in der freien Wildnis erlernen, sowie das Töten von Zombies mit Pfeil und Bogen, Äxten, Samurai-Schwerten und anderen unterhaltsamen Waffengattungen. $ 67 soll der Spaß kosten, nachdem ihr euch dann einen waschechten „Zombie First Responder“ oder „Zombie Ranger“ nennen könnt. Ja dann mal auf nach Portland meine Zombiejäger! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?