Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Brasilien: Menschenfleisch in Teigtaschen

veröffentlicht am April 16, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unwissentlich wurden wohl so einige Brasilianer zu Kannibalen. Wie das passieren kann? Indem Kannibalen Menschenfleisch in Teigtaschen stecken und dann an unwissende Kunden verkaufen, klingt eigentlich recht simpel. Simpel und abartig um es genau zu nennen. Und wie so oft wenn wir von solchen Taten hören steckt eine Sekte dahinter.

In diesem Falle eine antikapitalistische Sekte mit dem Namen Cartel (Kartell), die gegen die Überbevölkerung des Planeten ankämpfen möchte. Klingt komisch, ist aber so. Die Ermordung und Verspeisung sowie die Verbreitung der Menschenreststeigtaschen war Inhalt eines Rituals zur Seelenreinigung.

Abartig, ich versteh irgendwie auch gar nicht wieso diese Meldungen von Kannibalen 2012 so dermaßen zu genommen haben. Wenn das so weiter geht brauchen wir am 21.12. keinen Weltuntergang sondern wir fressen uns letztendlich alle gegenseitig auf…



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?