Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Echte Aufnahmen eines Skinwalkers

veröffentlicht am April 3, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Die Legenden um den Skinwalker sind wagemütig und vielverbreitet und doch steckt immer, wenn auch vielleicht nur ein Fünkchen, Wahrheit in ihnen. Auch wenn man kaum daran glauben mag, aber sich sonst gerne an den Gerüchten um jene kryptozoologischen Wesen beteiligt wurde nun ein Beweis für dessen Existenz geliefert.

Für jeden, der von dem sogenannten Skinwalker noch nie etwas gehört hat, habe ich bereits vor geraumer Zeit einen Beitrag verfasst, der dessen Wesen näher beleuchtet hat (hier). Nun jedoch zum aktuellen daran. Der TV-Sender National Geographics begleitet zeitweise die Navajo Ranger auf ihren Touren durch die Steppen und Wüsten, Städten und Reservaten bei ihrer Arbeit. Soweit ist dies nicht ungewöhnlich, primär sind es Landschaftsbilder und hier und da ein spannend inszenierter Einsatz.

Doch was den Kameramännern nun vor die Linse kam ist unglaublich. In einer Höhle, begleitet mit dem undefinierbaren Heulen, kann man ihn sehen – den Skinwalker, beziehungsweise seine aufblitzenden Augen aus der Dunkelheit…



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Denis sagt:

    Naja,ich glaube das ist ein Fake 🙁

  2. Kolo sagt:

    Kann sein das das nen Vampir oder so ist

  3. Horrormädchen sagt:

    Hey das ist das coolste über Haupt ichfinde das echt krass
    Mann man hat sogar ein Video gemacht die Geschichte
    muss ich jeden erzählen
    Wirklich großes Lob an dich

Beitrag kommentieren?