Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Erste Szenen aus Prototype 2

veröffentlicht am April 11, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Zocker, Daddler und Gamer mal wieder aufgehört, es gibt Neues: Und zwar zu und über Prototype 2. Wer noch nicht davon gehört hat sollte sich schleunigst den unten stehenden Trailer dazu reinziehen und wer dann noch nicht überzeugt sein sollte, dem kann ich dann wohl auch nicht mehr helfen – über Geschmack lässt sich bekanntlich ja am besten streiten! 😉

Was gibt uns dieses Spiel also? Das ist einfach zusammengefasst: Eine postapokalyptische Welt, viel zu viele Gegner, viel zu viel Blut und Gewalt, enorme Waffen und das schönste an allem: Mutationen, die sich Tschernobyl nicht besser hätte ausdenken können. Die Fähigkeiten des Spielers, wenn er nicht gerade eine „stinknormale“ Waffe trägt beschreiben sich dann nämlich durch seine morphenden Fähigkeiten, durch welche er seine Gliedmaßen in wesentlich bessere/ nützlichere verwandeln kann. Als Beispiel sei hier zum Beispiel die Klinge anstelle eines Arms, Tentakeln oder die zerstörerische Hammerfaust genannt.

Deutschlandweit ist der Release-Termin für Xbox 360 und PS 3 auf den 24. April, PC-Spieler müssen leider bis zum 25. Juli 2012 warten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?