Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselfund in Gießen

veröffentlicht am April 27, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Jedem, der in der Magengegend etwas leichter unterwegs ist, rate ich diesen Beitrag nicht unbedingt bis zum Ende zu lesen. Das sage ich nicht, um das Thema künstlich hoch zu stilisieren, sondern weil es wirklich widerlich und menschenverachtend ist. Trotzdem sehe ich es als meine Pflicht im Bereich des alltäglichen Horrors unserer Gesellschaft dies hier zu verkünden.

Gestern nämlich wurde eine 40-jährige aus Gießen in den geschlossenen Verzug gesteckt, primär weil sie wegen Betrugs verurteilt wurde. Im Zuge der Hausdurchsuchung wurden dann jedoch drei Kinderleichen in Kühltruhen gefunden, die, nach ihren Angaben, zwar Totgeburten sein sollen, wobei die Gerichtsmedizin dort derzeit noch dabei ist dies zu verifizieren. Ausgeschlossen ist, dass es sich dabei um Drillinge handelt…

Ich finde so etwas abartig und unmenschlich auf höchstem Niveau. Es widert mich an so etwas zu lesen und zu schreiben, aber euch diese Informationen vorzuenthalten möchte ich auch nicht…



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?