Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Meat Loaf spricht mit Geistern

veröffentlicht am April 24, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Diese Meldung hat zwar schon zwei Monate auf dem Buckel aber irgendwie hat sie es geschafft sich vor mir zu verstecken. Für alle Fans der Rocklegende Meat Loaf hat sich das britische Musik-Magazin „Shortlist“ mal wieder auf dem Weg zu ihm gemacht und ein nettes Interview bereit gestellt.

In diesem sagte er unter anderem aus, dass er an ein Leben nach dem Tod glaubt, da es ja schließlich Geister gibt. Dazu fügt er an: „Ich habe sie schon gesehen und sie umgeben mich. Einige sind nur eine Art von zurückgelassener Energie und einige sind intelligent. Mit Hilfe eines EMF-Meters, mit dem sie ‚ja‘ und ’nein‘ antworten können hatte ich auch schon Gespräche mit einigen von ihnen.“ (Ein EMF-Meter, nur mal so am Rande, ist ein wissenschaftliches Utensil, mit dem elektromagnetische Felder gemessen werden können).

Zum Schluss des Gesprächs hat er noch die Anekdote über einen vermeintlichen Groupie, den er einmal durch sein Hotelzimmer jagte – ein blondes Mädchen in weißem Kleid. Er verfolgte sie bis zu einem der oberen Balkone wo sich ihre Spur verlor. Er teilte die Begegnung seiner Band mit, die zu dem Zeitpunkt in einem anderen Stockwerk war. Sie suchten nach ihr und fanden nichts, die Theorie jedoch, dass es sich dabei um einen Groupie gehandelt haben soll macht zudem unrealistisch, da allein die Möglichkeit dort hoch gekommen zu sein ziemlich unwahrscheinlich ist…



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Cindy sagt:

    die geschichte ist ganz ok…

Beitrag kommentieren?