Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Neue Geheimwaffe aus Russland

veröffentlicht am April 10, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Na holla die Waldfee meine Damen und Herren aber unsere Zukunft scheint ziemlich bescheiden auszusehen. Das muss jetzt nicht unbedingt damit zu tun haben, dass Russland eine Meldung über eine neue Waffe herausgebracht hat. Eine Waffe, die nicht nur irgendwie weh tut sondern in ihrer Wirkungsweise wesentlich eindrucksvoller ist als ich mir das wünschen würde, so bei meinem Gegenüber.

Zur Abwechslung nämlich wurde mal keine Waffe erfunden, die besonders große Löcher im Feind verursacht oder zu übermäßigem Blutverlust führt sondern, schon nahezu pazifistisch, lediglich das Verhalten des Feindes verändert – durch elektromagnetische Strahlung. Sprich, wir reden hier von einem Gewehr, dass den freien Willen beeinflusst.

Ob das nun unbedingt in die Definition „gruselig“ fällt ist vielleicht fragwürdig, denkt man jedoch darüber nach, was es bedeutet wenn man seinen Willen verliert.. tja.. ja… das würde sich wohl Zombie nennen. Somit ist Russland demnächst und sogar von verteidigungsministerischen Seite her bestätigt in Besitz einer Zombie-Gun. Yay…



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. ina sagt:

    Wann ist Halloween in Russland ???

Beitrag kommentieren?