Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Neues zu Machete Kills

veröffentlicht am April 19, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Fleißigen Mitlesern dürfte mittlerweile aufgefallen sein, dass ich ein starkes Faible für Robert Rodriguez-Filme und speziell für die noch junge Geschichte um den mexikanischen Ex-Cop „Machete„. So soll „Machete Kills“ 2013 Premiere feiern und auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes vorgestellt werden.

Soweit nichts Neues und doch wäre es ja dämlich käme da nicht noch etwas. Und zwar hat Rob Rodriguez verlauten lassen, dass er gerne Mel Gibson und Michelle Williams (bekannt aus Shutter Island) an seiner Seite wissen möchte. Zwar ist von offizieller Seite davon noch keine Rückmeldung kommen, doch würde sich das Line-Up um zwei (oder zumindest einen) Leinwandhelden erweitern. Ich freu‘ mich drauf und ich hoff‘ ihr euch auch?



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?