Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Weltuntergangsbunker in der USA errichtet

veröffentlicht am April 12, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Mal wieder habe ich keine Kosten und Mühen gescheut Nachrichten aus englischen Gefilden und (noch schlimmer) englischen Quellen zu lesen. Und doch war es sehr erquickend mal wieder zu erleben wie beschränkt sie jenseits des großen Teichs doch sind. Wieso? Ja, recht simpel: Es wurde mal wieder ein Bunker errichtet, diesmal sogar mit eingebauter Weltuntergangsgarantie.

Also damit ich nicht falsch verstanden werde, es wird nicht garantiert, dass die Welt untergeht, sondern dass dieser Bunker jenen etwaigen übersteht. Seineszeichens von Larry Hall erdacht wurde dieser millionenschwere Bunker in ein ehemaliges Atlas „F“ Raketensilo gebaut und bietet jeden Luxus, den man sich nach einer Apokalypse so bieten möchte: Pool, Kino, Bibliothek und schöne Lofts – was brauch der Mensch schon mehr.

Garantiert wird, dass dieser Bunker terroristische Anschläge, Sonneneruptionen, Pandemien und was nicht alles übersteht. Das schönste an all dem: Es stößt auf Anklang, was vermuten lässt, dass demnächst noch wesentlich mehr von diesen Tiefbauten unsere Landschaft prägen werden.

article-2127759-12887CEA000005DC-827_634x673



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Janine sagt:

    So stelle ich mir das Pentagon unten drunter vor. ^^

Beitrag kommentieren?