Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Veranstaltungsverzeichnis

30.06.2012 – neuer Apokalypsentermin

veröffentlicht am Mai 7, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien, Veranstaltungsverzeichnis

So langsam wurde ja auch mal wieder Zeit für ein Update. An den 21.12. und die Mayas denken immer weniger und Harold Camping (wir berichteten) nimmt auch keine Sau mehr ernst. Gut dass wir Jesus haben, also mit vollem Namen José Luis de Jesús Miranda, der uns nun davon berichtet, wann die Welt wirklich untergehen wird.

Und zwar soll dies am 30. Juni 2012 passieren. Woher er das weiß? Weil er mit dem toten Apostel Paul in recht engem Kontakt steht und dieser ihm vorausgesagt hat, dass an jenem Tag alle, also fast alle – alle außer seine zahlenden Sektenmitglieder – Menschen vom Erdboden verschwinden werden. Fall Sie noch eben mal schnell beitreten wollen, die Sekte nennt sich Growing in Grace International und kommt selbstverständlich aus Amerika. Na dann schauen wir doch mal, was am 1. Juli so über den Herrn Miranda in der Zeitung stehen wird 🙂



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?