Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrortrip lässt Mann zum Kannibalen mutieren!

veröffentlicht am Mai 30, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Schon letztes Jahr gab es Berichte über die Horror-Droge „Badesalz“, die in ihrer Wirkung LSD ähnlich ist, jedoch ungleich stärker und gefährlicher, mehr dazu gibt’s im Gruselfabrik-Beitrag: „Heute: Horrortrip selbstgemacht“.

Ganz in dieses abschreckende Bild passt eine erneute Horror-Meldung:

In Florida entdeckt ein Fahrradfahrer zwei nackte Männer, die auf offener Straße miteinander kämpfen – schon merkwürdig genug – aber dann beginnt der eine, sich im Gesicht des anderen zu verbeißen und ganze Stücke Fleisch aus ihm herauszureißen!

Der Mann war völlig in seiner Raserei gefangen, knurrte wie ein wildes Tier und ließ nicht von seinem Opfer ab, dass dem herbeigerufenen Polizisten nichts anderes übrig blieb, als den Mann zu erschießen.

kannibale-drogenrausch-lsd-badesalz

Laut Ansicht der Polizei wurde dieser kannibalistische Anfall von einer durch die Droge „Badesalz“ hervorgerufene Psychose ausgelöst, es sind schon 3-4 ähnliche Fälle bekannt.

Die hervorgerufenen Verletzungen sind so stark, dass das Opfer noch in Lebensgefahr schwebt – von der völligen Entstellung des Gesichts ganz zu schweigen.

Also noch einmal, liebe Kinder: willst du deinen Freund nicht fressen, lieber nicht mit „Badesalz“ mästen!
Ok, furchtbarer Reim, aber es geht ja um den Inhalt 😉



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?