Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Kehrt „The Ring“ als Handy-Cam-Film zurück?

veröffentlicht am Mai 9, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

In sieben Tagen bist du tot, sagt uns eine Stimme am Telefon nachdem wir das Video eines mysteriösen Film abgespielt haben. Wir glauben nicht was wir hören und bezichtigen die Gegenseite als irre und lassen uns noch andere Schimpftiraden einfallen. Wovon die Rede ist wird jedem Horrorfan klar sein: The Ring.

Der Film ist zwar noch nicht so alt aber auch nicht mehr jung genug für Hollywood, um ihn nicht noch einmal aufleben zu lassen. Die Macher von Filmen wie „Paranormal Activity“ oder „Devil Inside“ schwören auf ihr neues Genre – Found Footage Filme, oder vielleicht besser bekannt als Handy-Cam-Filme, bei denen der Zuschauer ein wesentlich stärkeres Gefühl der Ergriffenheit entwickelt. Die Statistik spricht für die Idee, nur ob sie zündet? Lassen wir uns überraschen…



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?