Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde eingestellt

veröffentlicht am Mai 2, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Alle S.T.A.L.K.E.R.-Fans müssen jetzt stark sein aber ich habe leider nur eine schlechte Nachricht für euch / uns. GSC Gamesworld, die schon vor längerem Bankrott angemeldet hatten haben nun schlussendlich die Segel gestrichen. Zwar wurde noch lange Zeit privat und auf eigene Kosten weiter entwickelt doch wurde bisher kein anderer Geldgeber gefunden – traurig aber wahr. Inoffiziellen Quellen zu Folge hat sich Bethesda die Rechte am S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger gesichert, aber ja, schauen wir mal.

Die neue Spieleschmiede der alten Entwickler nennt sich nun Vostok Games und befasst sich seit kurzem mit einem Free2Play-Shooter, der auf den Namen „Survarium“ heißen wird. Er soll zumindest der „geistige Nachfolger“ des postapokalyptischen S.T.A.L.K.E.R. sein, also können wir uns doch noch auf was freuen. Warten wir’s ab!



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?