Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Julia X – Nicht für’s Kino

veröffentlicht am Juni 18, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Hachja, die FSK versaut uns halt doch so oft den ein oder anderen Augenschmaus, indem manch ein Film einfach nie das Licht der Leinwand erblicken wird. Glücklicherweise kann dieser Weg ja auch umgangen werden, wenn der Film eben direkt in den Verleih und Verkauf wandert. „Julia X“ heißt das schöne Stück und hört auf den interessanten Untertitel „Sex.Blut.Rache.„.

Warum sollte man sich den Film also anschauen? Ich kann nur von mir reden, die Story ist interessant und der Trailer zieht einem ganz schön die Schuhe aus! 😉 Bei der Story dreht es sich in aller Kürze um einen Mann und eine Frau, die sich per Internet kennen lernen und auf dein Date zusammen gehen. Dies endet für die Frau nicht ganz so romantisch wie man das vielleicht gerne hätte – sie wacht auf und findet sich mit einem „X“ gebrandmarkt in einem abgelegenen Haus wieder. Sie kann sich befreien und.. ja… das ist erst der Anfang.

Bitte weiterhin beachten, der Film und somit auch der Trailer, besitzt keinerlei Altersfreigabe, unter 18-Jährige also nicht anklicken!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?