Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Krok erreicht Berlin

veröffentlicht am Juni 26, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

„Krok erreicht Berlin“ – was wie eine Ankündigung eines süßen Spielzeugkrokodils klingt verbirgt Böses für alle jene, die wissen was es damit auf sich hat. Krok ist eine Droge. Eine, die von ihrer Abartigkeit kaum mehr zu Übertreffen ist. Sicherlich ist mit Crystal Meth, Herion, Extasy und all jenen anderen ebenso nicht zu spaßen, doch kennt man Bilder von Krok-„Nutzern“ vergeht einem alles.

Die Droge, die aus den ärmlichen Bereichen Russlands seinen Weg mittlerweile bis nach Berlin geschafft hat tötet. Langsam und von innen heraus. Liest man sich Auszüge des Rezepts dazu an sollte es klar sein und doch gibt es Menschen die sich das antun: Hustentabletten, Streichholzköpfe zerstampfen, mit Benzin und Ameisensäure aufgießen, kochen und abkühlen lassen…

Folgen des Konsums ist das langsame Verfaulen des Körpers von innen heraus. Finger, Arme und Zehen fallen ab, Geschwüre, schuppige Haut löst sich vom Knochen… ich verzichte auf Bilder. Krok ist bereits nach einmaliger Einnahme lebensgefährlich und tötet bei regelmäßigem Konsum innerhalb eines Jahres.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. phreakli sagt:

    O.O Zombies!!

Beitrag kommentieren?