Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Wii U mit Zombie-Spiel zum Release

veröffentlicht am Juni 11, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Games

Es werden wohl noch ein paar Tage ins Land ziehen bevor sich Nintendos neue Konsole mit dem strittigen Namen „Wii U“ auf dem deutschen Markt tummeln wird aber bekanntlich gehört die Vorfreude ja mit zu den schönsten Freuden. Ich könnte jetzt vielleicht 20 weitere Freuden aufzählen, die mir persönlich besser stehen aber glücklicherweise debattieren wir ja hier nicht darüber.

Was viel interessanter ist, ist die Tatsache, dass zum Release, der Gerüchten zufolge schon im November 2012 der Fall sein könnte, auch ein Ableger aus dem Zombie-Genre auf uns warten wird. Er hört auf den ebenso doofen Namen „Zombi U„, aber das soll uns nicht abschrecken, da die Videos, die davon zu finden sind einiges an Spaß und Horror versprechen.

Wer noch nichts von der Wii U gehört hat: Der Controller an sich ist nun ein kleiner Tablett mit Knöpfen, über den das Spielgeschehen bestimmt wird. Durch die Implementierung eines zweiten Monitors und einer Kamera in diesem Controller besteht somit mehr Flexibilität für das Spielgeschehn. Bei Zombi U kann das nun also unter anderem dafür genutzt werden ein Radar, das Inventar, Hacking-Panels, ein Sniper-Visier und viele andere witzige Sachen abzubilden, die ganz schön fesslig aussehn.

Ich zögere, bin jedoch gewillt mir davon noch mehr zu Gemüte zu führen, schaut ja eigentlich ganz gut aus, was findet ihr?



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?