Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Baby Jane-Remake geplant

veröffentlicht am Juli 12, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Mal wieder macht die Remake-Lawine vor keinem Klassiker halt und hat nun „What Ever Happened to Baby Jane“ erreicht. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Horrorfilm aus 1962? Wenn nicht wäre das nun keine schlechte Gelegenheit etwas Grusel-Historie aufzufrischen 🙂

Bei dem Film geht es darum, dass zwei Schwestern (Jane und Blanche) im vererbten Haus ihres Vaters leben. Nachdem Blanche vor Jahren mit verunglückte lebt diese im Rollstuhl und wird seitdem von Jane, die mittlerweile alkohlabhängig ist, gepflegt. Als diese herausfindet, dass Blanche das Haus verkaufen möchte geht der Spaß erst so richtig los…

Inszeniert werden soll das Remake von Walter Hill, der als Autor von Alien 1 und 3 bekannt sein könnte, oder eben auch Regie führte, u.a. bei Last Man Standing.

Ich befürchte, dass eine Wiederaufnahme des Films nie den Charme der 60er aufnehmen kann, aber wen interessiert in Hollywood heutzutage schon Charme -.-



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?