Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gestalten

Hello Kitty Halloween Figuren kommen im August

veröffentlicht am Juli 12, 2012 von Deborah van Death | abgelegt unter Halloween Gestalten

Was sind Re-Ments? Re-Ment kommt von „reform the entertainment„. Mit dem Wort bezeichnet man in Japan nachgebildete Miniatur Figuren, die natürlich bei Sammlern zum Kult geworden sind.

Am 6.August erscheint das neue Hello Kitty Halloween Re-Ment mit der niedlichen Katze und My Melody im Grusel Look. Natürlich schaffen es die Kultfiguren nicht wirklich, gruselig auszusehen, aber der Look ist dennoch ein Hingucker. Die Kultfiguren werden zu Mumien, Hexen und Geistern.

hello-kitty-my-melody-re-ment-japan-halloween
– Quelle: kawaii-blog.com –

Das Hello Kitty dem Halloween Fieber nicht abgeneigt ist wissen wir schon lange! Als Star muss man eben überall mit mischen!

hello-kitty-halloween-kostüm-kinder



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?