Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Noch mehr Remakes: Total Recall

veröffentlicht am Juli 3, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Vielleicht passt es thematisch nicht unbedingt „Arsch auf Eimer“ hier her, aber in gewisser Weise „gruselig“ ist eine derartige Zukunftsvorstellung ja schon 😉 Wieso ich das jedoch primär hier poste ist, weil mich interessiert wie viele noch das Original mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1990 kennen? Jetzt wird dieser Streifen nämlich neu aufgelegt und Colin Farrel in die Rolle des Dennis Quaid gesteckt und irgendwie… bin ich vorbelastet 🙂 Die Story ist zwar weitesgehend identisch, ebenso das Auftreten der Frau mit drei Brüsten, was man ja auch aus dem Original kennt, aber offensichtlich soll sich das „Remake“ stärker am Buch orientieren („We Can Remember It For You Wholesale“ – zwar nie von gehört, klingt aber nett).

Also, was sagt ihr? Effekttechnisch und von der Aufmachung her sieht das nach einer Menge Action und Intrige aus, kennt man jedoch den ersten weiß man ja schon wie es ausgehen wird und die Spannung bzw. die Überraschung sind ein wenig Futsch – ebenso auch deswegen, weil dieser Trailer manche Spoiler-Szenen enthält.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?