Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

The Taxi Dead – deutsches Kurzfilmprojekt

veröffentlicht am Juli 27, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Von Horrorfans für Horrorfans mit der Hilfe von Horrorfans. So oder so ähnlich müsste man sich das hier nun jetzt vorstellen, was ich aus dem Netz gegraben habe. „The Taxi Dead“ ist ein deutsches Horror-Kurzfilmprojekt, das in der Nähe von Rosenheim gedreht werden soll. Doch es gibt ein Problem und zwar das mit der leidigen Finanzierung. Hierfür brauch der gute Herr Regisseur Hilfe in Form des neuartigen Crowdfunding – also Fans spenden, um das wovon sie Fan sind zu unterstützen.

Also, kurzer Umriss des Films aus erster Hand:

„The Taxi Dead ist ein Zombie-Kurzfilm von ca.15min.

Er handelt vom jungen Paul, der ausgerechnet während der Zombieapokalypse in einem kleinen bayrischen Dorf, im Taxi sitzt. Doch als er und der schräge Fahrer Karl merken, dass etwas nicht stimmt, ist es zu spät. Ein verrückter Trip durch eine verdammte Kleinstadt beginnt.

Das trashige Kurzfilmprojekt bewegt sich jenseits des Mainstreams und ist für all diejenigen gedacht, die sich einfach nur unterhalten lassen wollen.“

Das wäre dann mal die einmalige Möglichkeit, elementarer Teil eines Horrorfilmprojekts zu sein, wenn auch in klein 🙂

Hier geht’s zur offiziellen Homepage.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?