Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Tourismus-Boom nach Vampirfund in Bulgarien!

veröffentlicht am Juli 19, 2012 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News

dracula Dass es viele neugierige Gruselfans nach Rumänien zieht, um die Burg von Vlad Tepes zu begutachten oder sich alte Kerker anzuschauen. Doch nun gibt es Konkurrenz von Bulgarien! Tausende Besucher strömten zuletzt nach Sosopol. Dort wurde nämlich ein Skelett gefunden, welches typische Spuren einer Pfählung aufweist. Der Mann wurde durch einen Pfahl in das Herz getötet. Früher war dies die gängige Methode, um Vampiren den Garaus zu machen. Das Skelett kann nun in einem Museum in Sosopol begutachtet werden.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?