Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

247° F – Terror in der Sauna

veröffentlicht am August 30, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Hollywood kommt schon auf die schrillsten Ideen. Diese hier handelt vom „Terror in der Sauna„. Wahnsinn. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Angst vor dicken, schwerbehaarten und obendrein nackten Truckerfahrern und nur einem freien Sitzplatz sondern… ja, wer hätte es gedacht, die Tür ist zu und es wird unsäglich warm – dem Titel nach 247 Grad Fahrenheit (ungefähr 119 Grad Celsius). Das ist schon ziemlich warm, das gebe ich zu.

Der Film feiert im Oktober seinen BluRay-Release und hat es geschafft ins Kino zu kommen und wieder zu gehen ohne dass mein Radar irgendetwas davon mitbekommen hat. Kennt also vielleicht schon jemand diesen Film und kann ihn empfehlen? Ansonsten: Für alle Klaustrophobiker da draußen, das muss ein krasser Film sein! 🙂



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Filmliebhaber-Tom sagt:

    Filmfreunde mit Hang zur Klaustrophobie sollten „247°F“ unweigerlich meiden, denn der kleine fiese Schocker hat er wahrlich in sich.
    Was ganz nett und easy beginnt, endet in einem bösartigen Albtraum für alle Beteiligten.
    Die beiden Regie-Newcomer „Levan Bakhia“ und „Beqa Jguburia“ haben alles richtig gemacht und einen zwar simplen, aber dennoch nicht weniger effektiven Horror-Thriller geschaffen. Fernab von den typischen Klischees des modernen Horrorfilm wird hier eine recht glaubhaft umgesetzte Geschichte erzählt, die technisch zudem auch noch wirklich ansprechend in Szene gesetzt wurde.

    Horrorfilmfreunde, die es satt sind den ständig wiederholenden Einheitsbrei sehen zu müssen sind bei diesem kleinen bösartigen Thriller bestens aufgehoben – Ein Geheimtipp!

    Fazit 7/10 Punkte

    http://filmchecker.wordpress.com/2012/10/23/filmreview-247f-2011/

Beitrag kommentieren?