Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Bruce Campbell zu EVIL DEAD

veröffentlicht am August 24, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Darüber, dass ein Remake von „EVIL DEAD“ kommt, habe ich ja bereits berichtet und die Kritik, die ich an dem Vorhaben geäußert habe war nicht unbedingt gering. Offensichtlich kam das (nicht unbedingt meine Kritik 😉 ) nun bei Bruce Campbell an, der sich ein wenig schwichtigend in die Wogen wirft, auch wenn dies in erster Linie so wirkt, als ob er einen Film vor den bösen Worten der Fans schützen möchte, bei dem er selbst als Produzent auf der Gehaltsliste steht.

Bruces Worte: „Es wird sicherlich dauern, bis die Fans hinter dem Projekt stehen. Ich bin mir außerdem bewusst, dass wir viele von ihnen verärgert haben. Wir können das nachvollziehen, auch ihren Zorn und ihre Eifrigkeit. Gleichzeitig wollen wir aber auch, dass sie sich Folgendes einprägen: Wir haben es nicht vermasselt!

Das Remake wird genauso denkwürdig sein wie das Original. ohne aber der gleiche Film zu sein. Wir wollten keine identische Neuverfilmung umsetzen. Das Schöne ist, der Film sieht richtig toll aus. Die Effekte sind 10 Mal besser und die Schauspieler viel talentierter als wir es 1979 waren.“

Was soll man zu so etwas sagen? Mir sind die Effekte und die Schauspielleistung vollkommen egal, es war der Charme, die Charaktere und die Eigenheiten von Bruce Campbell, die diesen Film bzw. die Reihe so erfolgreich und interessant gemacht haben, ich will kein super 3D-animiertes Monster oder sonst irgendwas.. nunja, schauen wir mal was passiert wenn der erste Trailer zu uns herüberschwappt. In die Kinos soll der Spaß am 25. April 2013 kommen.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?