Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Eisenstange durch Kopf – Mann überlebt Horror-Unfall!

veröffentlicht am August 23, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Bei einem unglaublichen Unfall auf einer Baustelle in Brasilien durchbohrt eine 1,80 m lange Eisenstange hat den Kopf des 24-jährigen Bauarbeiters Eduardo Leite!

horror-unfall-mann-überlebt-eisenstange-im-kopf
Quelle: www.stern.de

Die Stange fällt aus dem fünften Stock, durchschlagt den Helm Leites, dringt in den Hinterkopf ein und zwischen den Augen wieder heraus.

In einer fünfstündigen OP wird die Stange operativ entfernt – und der junge Bauarbeiter leidet unter keinerlei bleibenden Schäden!

Hätte ihn die Stange nur ein paar Zentimeter versetzt getroffen, hätte er im besten Fall ein Auge verloren und wäre halbseitig gelähmt geblieben, im schlimmsten Fall getötet worden.

Der Bau-Helm scheint auch nicht viel mehr gebracht zu haben, als dieser hier…

trinkhelm-totenkopf-festival



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?