Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele, Halloween Partythemen

Halloween Kindergeburtstag Partythemen – Hexenfest

veröffentlicht am August 1, 2012 von Deborah van Death | abgelegt unter Halloween Partyspiele, Halloween Partythemen

Ein Kindergeburtstag als Hexenparty? Warum nicht? Nicht nur zu Halloween kann man Kindern eine Freude machen, indem man sie verkleidet und schminkt.
Nachdem die Geburtstags- und/oder Gastgeberhexe also schaurige Hexeneinladungskarten verschickt hat und sich die Gasthexen eingefunden haben, müssen alle erst einmal in den Hexenkreis aufgenommen werden. Eine jede Hexe bekommt einen mysteriösen Zaubertrank, der ihr Energie verleihen soll.
Nun lernen alle Hexen das Hexengedicht. Jede kleine Hexe muss das Sprüchlein einmal sagen, um dann geschminkt und verkleidet zu werden. Nachdem großen Hexenschmaus gibt es lustige Spiele. Zum Beispiel spielen die Party Hexen das Zaubermusik Spiel. Dabei tanzen alle Halloween Hexen wild im Raum herum, mit und ohne Hexenbesen…. Wenn jedoch eine Hexe pfeifft, das Zauberwort schreit oder einen Spruch sagt, kann es sein, dass die Musik plötzlich zu spielen aufhört und dann müssen alle Hexen einfrieren. Sie dürfen sich keinen Millimeter bewegen, sonst sind sie aus dem Spiel. Die letzte Hexe, die im Spiel bleibt hat gewonnen und gilt als mächtigeste Besenhexe.
hexe-besenhexe-kinder-hexenparty-halloween-spiele
Beim Fühl- und Tast- Spiel wird die beste Kräuterhexe gewählt. Sie hat durch ihren Tastsinn die meisten Gegenstände, wie Hexenschleim, Hexenhaar, Würmer, Spinnen und Spinnennetz erraten. Die Hexe mit der größten Geschicklichkeit ist, die, die beim Eierlauf auf dem Hexenbesen die beste Zeit abliefert.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?