Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Luftgitarrenspiel – Des Teufels Nichte bei der WM in Finnland

veröffentlicht am August 26, 2012 von Deborah van Death | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Sie verteidigte vergangen Freitag dort ihren Titel und wollte als des „The devil’s nice“ erneut die weltbeste Luftgitarren-Spielerin werden. Wie findet ihr das? Wie findet ihr das ganze Genre?

urn:newsml:dpa.com:20090101:120820-90-003652
Aline Westphal macht das nicht seit gestern, das Luftgitarre spielen, sie ist nicht umsonst Weltmeisterin2011 geworden und hat ihr Hobby sogar in ihr Studium integriert. Ihre Diplomarbeit handelte vom Luftgitarre spielen, seiner Kulturgeschichte und einer Metaebene, die es zu kreieren gilt – Note 1,7. Völliger Schwachsinn oder ernstzunehmende Kunst? Über Kunst lässt sich nämlich nur in ästhetischer Hinsicht urteilen und nicht in logischer.
Wer glaubt, dass das Luftgitarrenspiel keine Anhänger hat und es eher als befremdlich einstuft, der wird sich über 7000 Zuschauer bei der WM2011 und begeistertem Publikum auf Wacken wohl wundern. Ich weiß selbst noch nicht so recht, was ich von all dem halten soll, aber wenn ich der Nichte des Teufels so dabei zusehe, scheint es Spaß zu machen und nicht zu schaden! Akzeptanz vor Intolleranz also! 😉



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?