Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

ZDF berichtet Live vom Weltuntergang

veröffentlicht am August 23, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Das ZDF wird in Form von Professor Harald Lesch live vom Weltuntergang 2012 berichten. Das steht da und irgendwie will ich es doch nicht so ganz glauben. Ich hab ja schon viel Hirnverbranntes in Zeitungen gelesen und mich auch schon oft gewundert, aber sowas jetzt? Ich meine, mal ganz ehrlich, nehmen wir wirklich mal an, die Welt geht unter, dann stellt das ZDF ein paar Dutzend Leute in ihre Studios und hält mit der Kamera drauf? Stelle ich mir schwierig vor, aber nunja.

Man weiß noch nicht genau wann diese Live-Sendung gemacht wird, aber man ist auf jeden Fall vorbereitet, das ist ja auch schon mal ein sicheres Gefühl. Wer „Leschs Kosmos“ noch nicht kennt, kann sich ja mit der Sendung mal vertraut machen, am Untergangstermin wird es wohl das Spannendste was wir im Fernsehen zu Gesicht bekommen 😉

Ein unberuhigender Fakt am Schluss: Lesch ist Professor für  Theoretische Astrophysik am Institut für Astronomie und Astrophysik an der Universitätssternwarte der Ludwig-Maximilians-Universität München… man möchte also denken er weiß irgendwas 🙂

(Quelle)



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?