Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Akte X bekommt neuen Konkurrenten

veröffentlicht am September 12, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Michael Bay und James Wong planen eine neue SciFi-/Horror-Serie im Antlitz des großen und unangefochtenen ersten Platzes „Akte X“ – wenn mir da jemand widersprechen möchte, nur her damit 😉

Die Serie handelt von einem FBI-Agenten, der, nachdem seine Frau spurlos verschwand, nun wieder seinen Dienst aufnimmt. Zurück am Schreibtisch erwartet ihn dort eine neue Partnerin, die selbst mit einem Schicksal zu kämpfen und sich daher auf Okkultes spezialisiert hat. Gemeinsam lösen sie dann eben paranormale Verbrechen, in der dafür extra neu gegründeten Abteilung.

Klingt ein wenig vertraut, oder? Kann daher kommen, dass James Wong viele Drehbücher und Bücher für und über Akte X geschrieben hat, aber das mag täuschen 🙂 Der Titel dieser Serie wird dann übrigens „occult“ sein.

Sind da draußen noch irgendwo gute, alte Akte X-Fans oder sterben wir langsam aus?



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?