Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Darth Vaders Todesstern gesichtet!

veröffentlicht am September 3, 2012 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Wieder einmal taucht ein mysteriöses Video im Internet auf und die dazugehörigen Spekulationen lassen nicht lange auf sich warten. Diese Aufnahme zeigt Bilder von der Sonne. Nichts ungewöhnliches eigentlich, wenn da nicht dieser merkwürdige Umriss am Rande des Himmelskörpers zu sehen wäre. Die Silhouette ähnelt einer gigantischen Kugel, die durch einen Schlauch mit der Sonne verbunden ist.

Was könnte das wohl sein? Einige Freaks sind sich sicher: bei der Kugel handelt es sich um Darth Vaders Todesstern aus der Star-Wars-Reihe, der mit einem Tankschlauch Energie von der Sonne abzapft! Klingt einleuchtend, oder? Weitere Meinungen und Spekulationen sind erwünscht!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?