Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Halloween in der „Halloween Horror Fabrik“

veröffentlicht am September 26, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Nun sind es nur noch fünf Wochen bis zum absoluten Lieblingsfest des Jahres! Und das will schließlich gebührend gefeiert werden, also Ohren gespitzt bei dieser Halloween-Party:

Pünktlich am 31.10.2012 ab 20.00 Uhr öffnet die Schuhfabrik in Ahlen die Tore zum Vorhof der Unterwelt! Ganz nach den amerikanischen Vorbild der „Horror Mazes“ wird die Kneipe der Schuhfabrik ihre Besucher das Fürchten lehren! Das Motto lautet: Halloween Horror Fabrik!
Die Schuhfabrik schockt die Halloween-Gäste auf ihre Art, damit der Puls in die Höhe schießt! Die Location wird ganz im Sinne eines „Haunted House“ dekoriert und ausstaffiert und mehr Adrenalin, mehr Zombies und mehr Horror wird dieses Jahr zum Motto der Schuhfabrik! Denn was ist eine Horrornacht ohne panische Alpträume? Wer hier feiern geht, erkennt die Kneipe kaum wieder, denn in diesem Jahr wird richtig an der Halloween-Deko und Special Effects aufgestockt. Nichts für Leute mit schwachen Nerven oder einem Herzschrittmacher 😉

Natürlich ist die beliebte Cocktailbar auch geöffnet. Und jeder Kostümierte hat freien Eintritt! Alle anderen zahlen erschwingliche 3 Euro.

Weitere Infos gibt´s hier.

schuhfabrik-ahlen-halloween-party-veranstaltung-event-haunted-house



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?