Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Texas Chainsaw 3D

veröffentlicht am September 18, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Jetzt ist er da, der erste offizielle Trailer zur Fortsetzung des ersten, orginalen Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 1974. Jetzt ist er da, und kommt in diesem „echten“ 3D daher, dass mir bis heute noch nie echt rüberkam und ich muss mich immer noch fragen was das ganze soll, aber gut, das ist ja jetzt nicht unser Thema 🙂

Der Film schließt also an die Story des Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper an, mit dem alles begann und beleuchtet die Hintergrundgeschichte ein wenig dichter, als das die anderen Filme wohl getan haben sollen.

Ich persönlich empfinde den Trailer sehr schwach auf der Brust, wie seht ihr das? Schaut ihr ihn euch trotzdem im Kino an, wenn er irgendwann im Frühjahr 2013 in die Kinos kommen soll?



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?