Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Beiss mich – Halloween-Party in Hamburg!

veröffentlicht am Oktober 3, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Am 27.Oktober 2012 ab 20:00 Uhr können Halloween-Fans mit einem Prosecco-Empfang und einem 3-Gänge-Dresscode-Dinner in die düsterste Nacht des Jahres starten und sich auf aufwendige Halloween-Deko, aufregende Acts und zahlreiche Halloween-Goodies freuen.

Auf zwei Floors werden mehrere DJ´s den Vampiren, Hexen & Co. mit House, Dance-Classics und Partykrachern einheizen. Im Rahmen des Foto-WettbewerbsHalloween’s Next Shockmodel” werden schließlich die spektakulärsten Kostüme des Abends gekürt. Auf den Erstplatzierten wartet beispielsweise ein iPad von Apple!

Wie auch in den letzten beiden Jahren wird die Künstlerin Léonie Gené mit atemberaubenden Bodypaint-Kreationen vor Ort verzaubern: Die Nachtschwärmer können hautnah dabei sein, wenn das Kunstwerk entsteht…

Datum: Samstag, 27. Oktober 2012
Beginn: 20:00 Uhr (Halloween-Menü, Reservierung erforderlich) / 22:00 Uhr (Party)
Ort: “Parlament” im Hamburger Rathaus, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
Halloween Menü: 30,- Euro / Eintritt Party: 13,- Euro (VVK), 18,- Euro (Abendkasse).

Noch mehr Infos gibts hier.

beiss-mich-halloween-party-hamburg-event-veranstaltung-dinner



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?