Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Der gehörnte Radcliffe

veröffentlicht am Oktober 3, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Was sagt man dazu, Daniel Radcliffe aka Harry Potter, hat sich wohl jetzt gänzlich dem Horrorgenre verschrieben. Dass er nicht nur den züchtigen Zauberlehrling mimen, sondern auch mit Rollen des Horrorgenres umgehen kann hat er uns ja in „The Women in Black“ zeigt. Nun dreht er den Film „Horns“ – wieso dieser so heißt lässt sich an dem ersten Filmbild recht einfach erkennen.

Der Film handelt von Ig Perrish, dem nach einer völlig zerzechten Nacht auf einmal Teufelshörner wachsen. Dazu kommt, dass sich Ig auch so nicht unbedingt in bester Verfassung und Gesellschaft weiß, da ihm niemand die Unschuld am Mord seiner Freundin glaubt. Als er sich auf die Suche nach der Ursache seines ungewöhnlichen Stirnwuchses bricht die Hölle aber erst so richtig los. Ich bin gespannt was der Film so bringt und in welches Genre er sich letztendlich drücken wird.

14366



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?