Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Happy Halloween und ein grausiger Reise-Tipp!

veröffentlicht am Oktober 31, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Endlich ist es soweit, der schönste Tag – und vor allem die schönste Nacht – des Jahres hat endlich begonnen: es ist Halloween!

Wir wünschen allen ein fantastisches Grusel-Fest und eine wahrlich schaurig-schöne Nacht!

Und für jeden, der jetzt schon traurig darüber ist, dass es morgen schon wieder vorbei ist, haben wir noch einen kleinen Reisetipp:

in New York hat Timothy Haskell das Clemente Soto Vélez Cultural & Educational Center in Manhattan in ein schauriges Haunted House unter dem Motto „Killers: A Nightmare Haunted House“ gestaltet.
Darin bekommt der Besucher in jedem Raum einen realen (!) Serienmörder in einer für diesen typischen Situation präsentiert – inklusive aller grausigen Details.
Wer sich mit einem roten X aus Kunstblut markieren lässt, ist damit einverstanden, von den Akteuren auch angesprochen und angefasst zu werden, alle anderen bleiben unbehelligt – bis auf eventuelle psychische Schäden… 😉

Zu Homepage des Horror-Hauses gehts hier.

haunted-house-new-york-timothy-haskell-serienmörder-serienkiller



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?