Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Deko-Tipps, Halloween Kürbis

Für stilechtes Halloween-Bier: die Kürbis-Zapfanlage zum Selbermachen!

veröffentlicht am Oktober 13, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Deko-Tipps, Halloween Kürbis

Eine Halloween-Party wird erst richtig atmosphärisch, wenn auch auf die Kleinigkeiten geachtet wird. Und gerade bei der Halloween-Deko kann man so Vieles selbst machen, was die Halloween-Nacht unvergesslich werden lässt – wie diese geniale Kürbis-Bier-Zapfanlage!

kürbis-bier-zapfanlage-halloween-deko-selbst-machen
Quelle: www.celebrations.com

Die Kürbis-Zapfanlage ist ganz einfach selbst gemacht. Alles was man braucht ist:

1 großer Kürbis
1 kleines Fass Bier
1 Zapfhahn
1 Schnitzwerkzeug/Messer.

Der Rest ist ganz einfach: der Kürbis wird nun auf der Unterseite im Umfang des Bierfasses ausgeschnitten und entsprechend ausgehöhlt. Etwas mehr aufpassen muss man bei dem Loch für den Zapfhahn. Je passgenauer es geschnitten wird, umso genialer sieht das Ergebnis aus! Dann nur noch Bierfass in den Kürbis stecken, Zapfhahn durch und es kann losgehen! Und wenn man mehrere gleiche Bierfässer kauft, ist der Kürbis natürlich mehrmals verwendbar.

Absoluter Blickfang auf jeder Halloween-Veranstaltung!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?