Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Halloween im Legoland Duisburg!

veröffentlicht am Oktober 15, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Im Duisburger Legoland lässt sich im gesamten Oktober Halloween mit Kindern feiern. Die Indoor-Freizeitattraktion ist ganz im Sinne Halloweens gestaltet, von Halloween-Deko bis kostümierten Mitarbeitern.

Besonders der Dschungel vom Legoland wird von Monstern besetzt! Mutige können sich so ungebetenen Gästen entgegenstellen und sich durch das Labyrinth von Spinnenweben kämpfen.

Wer die Lego Factory besucht, kann zudem schon vor Eintritt am so genannten „Skeleton Dance“ teilnehmen und im Modellbauworkshop können die Kinder Dracula-Gesichter und Fledermäuse nachbauen. Die Dracula-Gesichter können sogar als Schmuck getragen werden – ein gruseliges Accessoire für die Kinder Halloween Party!

Das Halloween Special läuft bis zum 4. November und alle Kinder, die kostümiert kommen, haben freien Eintritt.

halloween-lego-land-duisburg-kinder-legoland



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?