Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Home-Haunting, Veranstaltungsverzeichnis

Haunted House in Hamm!

veröffentlicht am Oktober 21, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Home-Haunting, Veranstaltungsverzeichnis

Wer sich ganz nach amerikanischem Vorbild in einem von Privatleuten gestalteten Haunted House gruseln will, der sollte sich die Adresse merken: die Jägerstraße 55 in Hamm.

Der Hausbesitzer Gerd Willenberg hat mit seiner Familie und Freunden das komplette Haus samt Garten in ein geniales Horror-Haus und damit eine wahre Halloween-Hochburg verwandelt. Zur Eröffnung standen einige hundert Menschen Schlange!

Das ganze geschieht auch noch für einen guten Zweck: statt eines Eintrittsgeldes bittet Willenberg um eine Spende für die WA-Aktion „Menschen in Not“, die sozial benachteiligte Bürger und Familien in Hamm unterstützt. Auch ein Losverkauf, der mit dem BV 09 Hamm durchgeführt wird, dient dieser Aktion.

Das Haus ist für Besucher bis 1. November täglich zwischen 18.30 und zirka 21.30 Uhr geöffnet.

haunted-house-hamm-willenberg-halloween-haus-event-veranstaltung-2012



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?