Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Hoffnung auf lebende Saurier?

veröffentlicht am Oktober 29, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Unheimliche Natur

Könnte Jurassic Park vielleicht doch irgendwann mal wahr werden? Vor wenigen Wochen erst haben australische Wissenschaftler „vermeintlich“ herausgefunden, dass DNA nicht länger als 521 Jahr überleben könnte. Nun kommt jedoch die Meldung aus den USA, genauer von der North Carolina State University, dass weiches Gewebe eines T-Rex gefunden wurde.

Dieses Gewebe enthält Kollagen und ist 67 Millionen Jahre alt. Könnten sich hieraus die DNA-Stränge isolieren lassen während die Genforschung weiter fortschreitet wäre es also nicht vollkommen ausgeschlossen irgendwann diese Urzeit-Riesen nachzüchten zu können. Krasse Sache. Der Artikel ist noch ein wenig länger und es folgen Beweise für die Echtheit, aber das erspare ich jetzt einfach einmal. Das Gewebe vor getestet, untersucht und für gut befunden 🙂

(Quelle)



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?