Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Horror auf dem Bauernhof: Bauer will Schweine füttern und wird selbst gefressen!

veröffentlicht am Oktober 7, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Es klingt wie aus einem schlechten Film oder einem schlechten Scherz:

In Oregon macht sich ein Schweinezüchter wie jeden Tag auf den Weg zu seinen Schweinen, um sie zu füttern. Nachdem er jedoch nicht zurückkehrte, ging ein Familienmitglied nachsehen – und entdeckte das Schreckliche:
die Schweine hatten den Farmer bis auf das Gebiss und einige Knochen komplett aufgefressen!

Es wird vermutet, dass der 70-Jährige einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hatte, also schon tot, bzw. bewusstlos war, bevor die Schweine ihn fraßen, aber auch ein Verbrechen wird nicht ausgeschlossen (man denke an den Film „Hannibal“).

Und so schnell wird der Esser zum Gegessenen

schweinezüchter-wird-von-eigenen-schweinen-gefressen-kurioser-todesfall



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Mathilda sagt:

    Iieee wie ekelig!?!

Beitrag kommentieren?