Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Spinnennetz-Muffin-Verzierung leicht gemacht!

veröffentlicht am Oktober 22, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Für Halloween-Muffins kann man jedes normale Muffin– oder Cupcake-Rezept nehmen, welches man möchte. Für den typischen Halloween-Look reicht alleine ein geniales Frosting, wie zum Beispiel das Spinnennetz-Frosting!

Es ist super-einfach nachzumachen und sorgt einfach für eine geniale Optik auf dem Halloween-Buffet!

Einfach die Törtchen nach Rezept zubereiten und abkühlen lassen.
Alles, was man dann noch braucht, ist ein weißes Frosting nach Wahl, oder ein sehr dicker Zuckerguss und schwarze Lebensmittelfarbe oder flüssige dunkle Schokolade.

Die Muffins mit dem Topping einstreichen. Dann mit der Lebensmittefarbe oder der flüssigen Schoki drei jeweils größer werdende Kreise auf den Cupcake malen. Nun noch von der Mitte nach außen ca. acht Linien ziehen, als wollte man eine Torte anschneiden und fertig ist das Spinnenetz!

halloween-rezept-spinnennetz-topping-frosting-muffins-cupcakes
Quelle: http://halloweeenfun.blogspot.de



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?