Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Tag nach der Halloween-Party: die 7 gruseligsten Wellness-Behandlungen

veröffentlicht am November 1, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Jeder Halloween-Fan dürfte gestern ordentlich gefeiert haben, was leider meist nicht ganz ohne Nebenwirkungen abläuft. Daher ist dieser heutige Feiertag perfekt geeignet, dem Körper etwas Gutes zu tun und sich ein wenig Wellness zu gönnen.
Wellness geht jedoch auch ganz anders, als man es sich gemeinhein vorstellt: hier die acht gruseligsten Wellness-Behandlungen, die weltweit angeboten werden:

Die Plazenta-Gesichtsbehandlung
Eine Firma in Singapur bietet Gesichtspflegeprodukte an, die menschliche Plazenta zum Hauptinhaltsstoff haben, die positive Effekte auf die Haut haben soll… Die günstigere Alternative enthält Plazenta von Schafen (würg)..

Sperma für Haare
Der Hari’s Salon in London bietet eine ganz besondere Haarkur an: Hauptbestandteil ist Sperma vom Angus-Rind, angereichert mit pflanzlichen Proteinen.

Entgiftung durch Blutegel
Schon im Mittelalter hat man mit Blutegeln an kranken Menschen herumgedoktert, die schlechtes Blut aussaugen sollen (ist klar). Seit nun Demi Moore öffentlich die Blutegeltherapie als natürliche Blutentgiftung gepriesen hat, haben die schleimigen Blutsauger einen Platz in der Schönheitsmedizin ergattert.

Fische als Fußpfleger
Dass dürfte jeder schon einmal irgendwo gesehen haben: gerade in südländischen Touristenmeilen steht irgendwo ein Studio, in dem man seine Füße in ein Aquarium hängen kann, die dann von kleinen Fischen „bearbeitet“ werden. Die ‘Garra Rufa’ Saugbarben knabbern abgestorbenen Hautschuppen ab…

Gesichtscreme aus Nachtigallenkot
Unter japanischen Geishas galt früher eine Creme aus Nachtigallexkrement als Geheimtipp, um ihre von dem weißen, damals zinkhaltigem Make-up geschädigte Haut zu pflegen (wer wohl darauf gekommen ist…). Heute wird der Vogelkot wenigstens sterilisiert und mit Reiskleie vermischt verkauft.

Die Schlangenmassage
Die „Ada Barak’s Carnivorous Plant Farm“ in Israel bietet eine Schlangenmassage für Ihre Kunden an. Die Repitilien kriechen über den Körper und sollen dadurch Verspannungen lösen, wobei ‘Einsatzort’ und Statur des Kunden über die Größe und die Anzahl der tierischen Masseure entscheiden.

Schneckenschleim-Creme
Chilenische Schneckenfarmer, die täglich mit großen Mengen Schneckenschleim in Berührung kommen, entdeckten die Heilkraft des Erdschneckenschleims, durch den Schnitte besonders schnell heilen sollen. Eine amerikanische Firma stieg auf die Entdeckung ein und vertreibt nun Schneckensekret-Creme.

gruselige-wellness-behandlungen-eklig-schnecken-vogelkot-sperma-plazenta-creme

Na dann, wohl bekomms 😉



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?