Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausiger Fund: um Besserungsanstalt werden 50 Kinderleichen gefunden

veröffentlicht am November 2, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

In der Besserungsanstalt „Dozier Boys School“ bei der abgelegenen Kleinstadt Mariana in den Wäldern von Florida sollen Kinder und Jugendliche jahrzehntelang gequält und ermordet worden sein. Hunderte Männer erhoben in den letzten sechzig Jahren Vorwürfe gegen die „Bubenschule„, erst jetzt wurden sie angehört.

Alle waren alle Schüler einer Besserungsanstalt, in der bis in die 90er Jahre kleinkriminelle und schwierige männliche Kinder und Jugendliche zur Räson gebracht werden sollten. Dies geschah jedoch offenbar mit äußerst brutalen Methoden, wie noch lebende Ex-Schüler berichten.

Rund 100 Jungen sollen auf dem Schulgelände gestorben sein, auf dem Friedhof befinden sich jedoch nur 30 Gräber. Nun fanden Forensiker in den Wäldern Dutzende weitere Gräber und Leichen-Überreste. Todesursachen konnten noch nocht geklärt werden, doch allein die Tatsache, dass die Kinderleichen im Geheimen im Wald verscharrt wurden, spricht Bände.

Umso gruseliger ist jedoch, dass über ein halbes Jahrhundert niemand den Ex-Schülern Glauben schenkte…

in-besserungsanstalt-kinder-ermordet-getötet-schule-gequält



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?