Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Grusel-Grabstein mit zukünftigem Todesdatum und Namen auf Friedhof entdeckt!

veröffentlicht am November 16, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

In Jihlava in Tschechien gruselt ein ganz spezieller Grabstein die Friedhofsbesucher:

hier steht ein Grabstein mit dem zukünftigen Todesdatum „12.12.2012“ und auch der Name des „Verstorbenen“ ist bereits eingraviert.
Es handelt sich dabei jedoch um ein noch leeres Grab, also kann ein „Druckfehler“ ausgeschlossen werden, auch bei Vorbestellungen wird das Datum natürlich ausgelassen.

Die Polizei sucht nun nach dem Pächter der Grabstelle, um herauszufinden, ob ein übler Scherz oder ein tieferer Sinn dahintersteckt.

Wäre ich der Pächter und wüsste nichts davon, würde ich nicht mehr ruhig schlafen können!

grabstein-mit-zukünftigem-todesdatum-auf-friedhof-gefunden



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. sandra schaschko sagt:

    vielleicht weiß da einer schon das er an diesem Datum verstirbt.

  2. Maria Milbert sagt:

    War jetzt gar keiner da rein gekommen?

  3. Verena sagt:

    Obwohl ich wöchentlich im örtlichen Friedhof spazieren gehe, habe ich tatsächlich noch nicht aktiv auf den Schriftzug geachtet. Dabei ist die Entwicklung der Gestaltung von Grabsteinen wirklich interessant zu erkunden. Es ist sehr beruhigend, die verschiedenen Gräber auf sich wirken zu lassen, denn jedes ist auf seine Art und Weise besonders.

Beitrag kommentieren?