Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruseltrend Zehenamputation!

veröffentlicht am November 27, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Schönheitsoperationen sind ja nun wirklich kein neues Thema mehr und können mittlerweile niemanden mehr schocken – dachte ich zumindest. Aber dieser neue Trend ist wahrlich ekelhaft:

Damit der Auftritt in High Heels noch besser aussieht und man in noch kleinere Schuhe passt, entschließen sich einige Frauen zur Zeh-Kürzung oder sogar zur kompletten Zeh-Amputation!

Ebenso unglaublich wie die Tatsache, dass sich Frauen aus nahezu nichtigen Gründen – jedenfalls meiner Meinung nach – zu diesem drastischen Schritt entschließen, ist der Fakt, dass es Ärzte gibt, die diese Operationen bereitwillig durchführen.

Dr. Nathan Lucas bespielsweise verkürzt pro Monat rund 30 Patientien die Füsse.

Aschenputtels Schwestern lassen grüßen – und die hatten damit wenigstens noch die Chance auf den Prinzen im Blick…

schönheits-op-trend-zehen-kürzung-amputation



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?