Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik, Halloween Buch- und Filmtipps

Gute Nachrichten für Horror-Fans: beim Horrorfilme schauen verbrennt man Kalorien!

veröffentlicht am November 3, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Gruselige Technik, Halloween Buch- und Filmtipps

Über solch gute Nachrichten freut man sich doch immer. Denn wie oft hat jeden Horror-Fan schon das schlechte Gewissen geplagt, wenn man sich statt sportlich zu betätigen schön aufs Sofa vor den Fernseher gekuschelt hat, um sich den neuesten Horrorfilm anzusehen…

Das ist ab jetzt Vergangenheit! Denn eine neue Studie aus England belegt, dass man beim Schauen von Horrorfilmen Kalorien verbrennt! Während eines 90minütigen Horrorfilms ganze 200kcal ! Das entspricht immerhin einem halbstündigen Spaziergang! Und das nur durch erhöhtes Adrenalin und die innere Anspannung.

Da schnapp ich mir doch gleich die nächsten DVDs und machs mir schön gemütlich 🙂

beim-horror-film-schauen-verbrennt-man-kalorien



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?